Ein neues Smartphone!

Endlich! Nach 4 Jahren mit dem alten Omnia mit Windoof 6.1 musste dringend mal was neues her.
Nun heißt es testen und konfigurieren. Das Samsung Galaxy Note II ist schon verdammt groß, aber auch verdammt schnell und dabei echt ausdauernd.
Mir gefällt’s.
Und es passt tatsächlich in die Hosentasche!

4 Kommentare

  1. Stephan Weber (Beitrag Autor)

    Also mit dem Note II klappt’s aber auch ganz gut bisher. Schöner wäre allerdings ein Metallgehäuse gewesen.

  2. Friedhelm

    Also von der Quali sind Nokia Telefon schon extrem gut. Ich warte momentan auf das SurfacePhone – soll ja ggf. im Auftrag von MS von Nokia gebaut werden. Wenn es so hochwertig wird wie das Surface-Tablet, dann ist es so gut wie gekauft.

  3. Stephan Weber (Beitrag Autor)

    Weil ich ein Android-Smartphone von Samsung wollte.
    Und weil sich Samsung immer so schön gegen Apples Klagen wehrt.
    Von Nokia halte ich generell nicht viel.

  4. Kein Apple

    Warum hast du dir nicht das Nokia Lumia 920 geholt?

Schreibe einen Kommentar