4 Reaktionen zu “Ein neues Smartphone!”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Warum hast du dir nicht das Nokia Lumia 920 geholt?

Kein Apple am 30. November 2012 um 09:09

Weil ich ein Android-Smartphone von Samsung wollte.
Und weil sich Samsung immer so schön gegen Apples Klagen wehrt.
Von Nokia halte ich generell nicht viel.

Stephan Weber am 05. Februar 2013 um 15:32

Also von der Quali sind Nokia Telefon schon extrem gut. Ich warte momentan auf das SurfacePhone – soll ja ggf. im Auftrag von MS von Nokia gebaut werden. Wenn es so hochwertig wird wie das Surface-Tablet, dann ist es so gut wie gekauft.

Friedhelm am 20. März 2013 um 10:54

Also mit dem Note II klappt’s aber auch ganz gut bisher. Schöner wäre allerdings ein Metallgehäuse gewesen.

Stephan Weber am 22. März 2013 um 10:21

Der Kommentarbereich ist geschlossen.

Kategorien

Archive

Blogroll

  • alumni-lg.de.ms - Treffpunkt von Studenten der Leuphana Universität Lüneburg (ehem. FH-NON), Standort Volgershall
  • barskamp.de - Da wohne ich.
  • hustensemal.de - Meine Homepage aus der Zeit des Studiums. Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch recht hübsch anzusehen…

Werbung

November 2012
M D M D F S S
« Jun   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930